Schädel

  • Auf Banoi gibt es insgesamt 5 verschiedene Schädel in unterschiedlichen Farben die, wen gefunden, an ihre Plätze gebracht werden müssen, wen ein schädel an seinen Platz gekommen ist erscheint ein teddybär                       (etwa wie der den man Anne bringen soll) welcher jedoch als bauplan zählt wen man diesen mit sich nimmt erhält man den bauplan (developers craft Nr. ***)
  1. Orangener Schädel

Den orangen Schädel findet ihr während der Hauptquest "Ausflug zum Supermarkt". Er befindet sich in einem Einkaufswagen, den ihr hinter der ersten Treppe in den Kellern des Supermarktes findet.

Der Schädelhaufen für diesen Schädel befindet sich in den Abwasserkanälen, die euch zum Supermarkt geführt haben. Beim ersten großen Raum mit dem vergifteten Wasser könnt ihr über eine Leiter auf einen Vorsprung gelangen. Der Vorsprung schließt an einen kleinen Raum an. Im Raum findet ihr den Schädelhaufen dann hinter ein paar Kisten.

Legt den Schädel auf den Haufen und ihr erhaltet "developer's no. 1 craft". Das Militärmesser verteilt ordentliche Elektroschocks Für die Herstellung benötigt ihr eine Batterie, 5 Diamanten und 10 000 Cash eine Waffe wird euch während des modifizierens zur verfügung gestellt (Militärmesser)

2.Grüner Schädel Der grüne Schädel befindet sich auf einem Berg östlich von der zweiten Tankstelle im Resort. Während der Quest "Suchen und Plündern" müsst ihr sowieso zu dieser Tankstelle, macht also am besten zu diesem Zeitpunkt einen Abstecher. Beim Berg müsst ihr an dessen östliches Ende gehen (nicht der Gipfel). Der Schädel liegt in einer kleinen Kiste neben einem Busch, von diesem Fleck aus ist das umgekippte Segelboot zu erkennen.

Ihr müsst den Schädel im Supermarkt während der Quest "Ausflug zum Supermarkt" oder auch später zu einem Teddybär bringen. Dieser Teddybär befindet sich in der Spielwarenabteilung, in der Verkaufshalle wo ihr das erste mal auf die Punks trefft. Die Spielwarenabteilung ist direkt rechts wenn ihr in die Halle reinkommt, ihr müsst allerdings einen anderen Weg suchen, da der direkte Weg blockiert ist. Orientiert euch an dem "Halte", das beim richtigen Teddybären steht.

Als Belohnung erhaltet ihr "developer's no. 2 craft". Der Homerun-Baseballschläger tötet Gegner mit Elektroschocks und der Getroffene fliegt in hohem bogen weg.

(Ihr braucht die selben Materialien wie oben, eine Waffe wird euch zur verfügung gestellt(Home Run - Baseballschläger))

     3. Der Blaue Schädel

Während der Nebenquest "Ungebetene Gäste" in Moresby müsst ihr einer Frau helfen die Zombies in ihrem Haus zu beseitigen. Im Badezimmer ist der Schädel dann in einem Glasschrank, den ihr vorher zerschlagen müsst. Denkt daran, dass ihr das Haus nach dem Abschluss der Quest nicht mehr betreten könnt. Den Schädelhaufen für den violetten Schädel findet ihr auch hier. (Brennende Herdplatte)

Falls ihr die Quest schon erledigt habt, gibt es nur noch die Möglichkeit in einem Koop-Spiel dorthin zu gelangen. Vorraussetzung ist natürlich, dass euer Mitspieler die Quest selbst noch nicht erledigt hat.

Der Schädelhaufen ist am südlichsten Punkt des Diamond Beachs. Geht zum Rettungsschwimmerturm und lauft dahin zurück, wo ihr am Anfang des Spiels Sinamoi gerettet habt. Lauft nun noch weiter südlich und ihr kommt zu einem Bunker. Zwei Schläger und drei Geher werden hier einen Mann angreifen, schaltet alle Zombies aus und der Mann führt euch in seinen Bunker.

Ihr findet ein Portal, das euch zu einem weiteren Bunker bringt. Klettert die Leiter hoch und holt euch eine Gasflasche, werft sie runter und stellt sie vor die verschlossene Tür. Schießt nun auf die Flasche und geht in den neu geöffneten Raum. An der Wand beim Bett findet ihr jetzt das Ziel.

Als Belohnung gibt es "developer's no. 3 craft". (Militärmesser welches jeden getroffenen Zombie sofort zum kotzen bringt und giftschaden erleiden lässt)

(Ihr braucht die selben Materialien wie oben, eine Waffe wird euch zur verfügung gestellt)

4.  Der Violette Schädel

Den violetten Schädel könnt ihr während der Quest "Bittere Rückkehr" im zweiten Akt finden. Kurz bevor ihr wieder nach Moresby zurückkommt (etwa 68 Meter vor der Zielmarkierung), findet ihr im Abwasserkanal einen Raum mit Giftmüllfässern und einer Wasserleiche sowie ein paar Gehern. Geht in diesem Raum mit der Leiter auf einen Vorsprung und holt euch bei den Kerzen den Schädel.

Der Schädelhaufen befindet sich so wie der blaue Schädel in Alicias Haus, das ihr nur während der Quest "Ungebetene Gäste" betreten könnt.

Als Belohnung erhaltet ihr "developer's no. 4 craft". Militärmesser (Mindblower) tötet jeden durchschnittszombie

sofort indem sein Kopf zur explosion gebracht wird.

(Ihr braucht die selben Materialien wie oben, eine Waffe wird euch zur verfügung gestellt(Militärmesser)

5.Brauner Schädel

Um zum braunen Schädel zu gelangen, müsst ihr zu Nikolais Bunker gehen. Ihr findet hier ein Portal, das euch zu einem weiteren Bunker im Norden bringt. In einem Raum in diesem Bunker ist ein Selbstmörder, zerstört ihn und holt euch den Schädel vom Boden.

Der Schädelhaufen befindet sich auf einem Berg am Diamond Beach. Wenn ihr bei dem Punkt auf der Karte angekommen seid, müsst ihr über ein paar Bretter nach oben gelangen und dann nach und nach den Berg erklimmen. Oben müsst ihr dann zur östlichen Spitze des Berges, also in Richtung Meer. Neben dem Schädelhaufen ist auch noch eine Truhe, die das suchen erleichtert. Der weg ist mit kleinen Pfeilen gekennzeichnet

Als Belohnung erhaltet ihr "developer's 666 craft". The Left Hand of Glova (der Spieler streckt seine linke Hand nach vorne und gibt nahen infizierten einen speziellen Elektroschock der wenig schaden macht aber jeden  Infizierten außer den Rammer sofort zu Boden gehen lässt, danach lässt sich der Kopf des Infizierten zerstampfen,

bei dem Angriff mit der "Left Hand" verliert der Spieler seine gesamt Ausdauer, was ihn so, sehr anfälig für gruppen von Neuen Zombies macht!

(Ihr braucht die selben Materialien wie oben, keine waffe benötigt)

Verschiedenes

-Die Reparaturkosten dieser Waffen ist sehr Hoch

für die reparatur der Left Hand von 0% auf 100% benötigt man 12 500 Cash

-Diese Waffen können nicht geupgraded werden

-Diese Waffen gehen sehr schnell kaputt und müssen oft repariert werden