Dead Island Wiki
Advertisement

Der Raserei-Modus ist eine Form des Angriffs in Dead Island, die jeder Held ausführen kann. Dieser kann aktiviert werden, sobald man den Balken durch das töten von Gegnern gefüllt hat. Der Spieler erhält in diesem Modus multiplizierte Erfahrungspunkte für jeden getöteten Gegner.

Fähigkeiten[]

Jeder Held hat eine andere Fähigkeit und sind wie folgt:

  • Xian Mei nimmt ein Messer, welches sie schneller und kraftvoller schwingen kann.
  • Logan Carter besitzt kurzzeitig eine unbegrenzte Anzahl an Wurfmessern.
  • Sam B erschlägt die Gegner mit zwei Schlagringen.
  • Purna zieht einen Revolver mit unendlich Munition.
  • Ryder White zieht eine Pistole mit unendlich Munition.

Fehler[]

  • Ein Fehler im Dschungel Level kann dafür sorgen, das man sich ungefähr eine halbe Stunde im Raserei-Modus befindet. Die einzige Möglichkeit dies zu beenden besteht darin, das Level vom letzten Speichpunkt neu zu laden oder zu sterben.
  • Es ist möglich, die Waffen die während des Raserei-Modus verwendet werden, außerhalb des Modus zu benutzen. Die Namen dafür lauten: &melee_furyknife_n& (Xian), &melee_furyfists_n& (Sam B), knife (Logan) and &pistol_m9 (Ryder). Es ist zu beachten, das diese Waffen außerhalb des Wut-Modus einen niedrigen Schaden besitzen.

Informationen[]

  • Es ist möglich, im Raserei-Modus zu sterben.
  • Während man sich im Raserei-Modus befindet, kann man zwar Kisten und Koffer öffnen, doch sind diese dann immer leer.
  • Ryder Whites Raserei-Waffe ist die genaueste Pistole im ganzen Spiel.
Advertisement