FANDOM

Spicked Bat
"Eine Menge Leute hier brauchen Hilfe. Rede mit ihnen. Vielleicht kannst du ihnen eine helfende Hand reichen."
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Dead Island Wiki helfen, indem du ihn erweiterst
Heroes

Im Uhrzeigersinn begonnen von Oben; Sam B, Purna, Logan Carter and Xian Mei.

Die Vier Helden Klassen sind Tank, Assassin, AllesKönner, und Supporter. Wenn mehr als eine Person den selben Character oder Klasse benutzt, werden beide den als dieser im Spiel erscheinen. Jede Klasse hat einen einzigartigen Skill Baum in den man Punkte setzt wenn man ein Level aufsteigt. Das erwerben von Skills kann verschiedene Boni auf Fähigkeiten haben oder neue Combos oder Finishing Moves freischalten.

Dead IslandBearbeiten

Sam BBearbeiten

Sam B, der Experte für stumpfe Waffen, ist die 'Tank'-Klasse der Gruppe und hat die Fähigkeit, mehreren Gegnern gleichzeitig sehr großen Schaden zuzufügen. Seine Wutfähigkeit mit erhöhter Kraft erlaubt ihm, Gegner für kurze Zeit zu erschlagen. Wegen seinem Fachwissen mit den meisten Waffentypen, wird er oft als der einfachste Charakter zum Spielen betrachtet.

Als Experte für stumpfe Waffen, hat er viele Skillmöglichkeiten, um Schaden und Haltbarkeit der stumpfen Waffen im Spiel zu erhöhen. Seine Überlebensskills sind geneigt, die Resistenz gegenüber feindlichen Angriffen zu erhöhen.

Sam's beste Waffen sind zum Beispiel Gabriels Vorschlaghammer mit der Tesla Mod, der Home Run oder das mit.

Xian MeiBearbeiten

Xian Mei spielt den Assasinen der Gruppe mit einer Spezialisierung auf Klingenwaffen. Die 3 Branchen im Skill-Baum sind Blood Rage, Kampf, and Überleben.[1] Mit ihrer Spezialfähigkeit verursacht sie mehr Schaden an 

DI characters

Feinden .[1]

Logan CarterBearbeiten

Logan Carter Jack ist der Alles-Könner im Team, er konzentriert sich auf das Werfen von Waffen. Sein Rage Modus erlaubt es ihm eine Unendlich Zahl an Messern auf nahe stehende Zombies zu werfen.

Purna JacksonBearbeiten

Purna ist die Supporterin im Team, und eine Schusswaffenexpertin. Wenn ihr Rage Modus aktiviert ist hat sie Unbegrenzte Munition für ihren Revolver.

Dead Island: RiptideBearbeiten

John MorganBearbeiten

John Morgan ist ein neuer Held, der in Dead Island: Riptide eingeführt wurde. Er ist ein Sergeant der Australien Defence Force (ADF) und ein Profi im Kampf. Seine Spezialität ist ferner der Kampf mit Schlag- und Stichwaffen.

Escape Dead IslandBearbeiten

Dead Island 2Bearbeiten

HOMOBearbeiten

AshleeBearbeiten

JohnBearbeiten

DaniBearbeiten

References Bearbeiten

  1. http://pc.gamezone.com/previews/item/dead_island/